4
Dez
2007

Jahresend-Rallye

Es hat lange gedauert - bis die Fotos unserer Nahost-Reise online sind!

http://www.flickr.com/photos/friederwolf

Ich habe eine Auswahl von Siegharts (hpim....) und meinen Bildern (cimg.... bzw. impg....) getroffen und für die einzelnen Streckenabschnitte Alben zusammengestellt:
- Ägypten
- Jordanien
- Syrien I und
- Syrien II
- Türkei.

Bis bald
fw.
JNiemeier - 4. Dez, 16:36

Danke, ich hab die Bilder schon auf Flickr gesehen. Sehr informativ und beeindruckend!

Uwe (Gast) - 12. Feb, 00:15

Bilder

Mein Respekt an den Bestreiter dieser Touren und die Bilder sind sehr schön und beeindruckend!
Mich (uns) hat es bis jetzt immer in die Berge (Alpen) gezogen, aber wenn ich mir diese Bilder anschaue!
VG Uwe

logo

Die Angel

Service by Wolf

Frieder.Wolf@gmx.de

IT-Beratung
Eventmanagement
Ferienwohnungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Links

Status

Online seit 6336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 13:30

Suche

 

Info für FA DD
Nahost
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren